Über mich

 

Nach 11 Jahren in meinem damaligen Beruf als medizinisch - technische Assistentin beschloss ich meine Heilpraktikerausbildung zu machen. Seit 2016 arbeite ich nun schon genauso lange als Heilpraktikerin wie damals in meinem alten Beruf.

Schon immer haben mich naturheilkundliche Verfahren und ein etwas anderes Verständnis von "Krankheit" interessiert. Während dieser Zeit kam ich mit Aura Soma in Verbindung und hatte damit ein System gefunden, welches mich von Anfang an tief berührte.

 

So begann ich 2005 mit der Ausbildung zur Aura Soma Beraterin.

 

Auch die Schüssler Salze kannte ich seit Jahren aus der Eigenbehandlung. So entschloss ich mich, im Jahr 2006 die Ausbildung bei Vistara Haiduk zu absolvieren und biete seitdem auch diese Therapiemöglichkeit an.

 

Für die Einweisung in die Psychometrie habe ich 2 Kurse in Wolfrathausen bei Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss besucht.

 

Im Dezember 2011 habe ich meine 5 jährige Ausbildung zur Osteopathin abgeschlossen.Im Dezember 2016 beginnt ein neuer großer Ausbildungszyklus zur Vertiefung der Osteopathie.


Fortbildungen im Rahmen meiner Heilpraktikertätigkeit kommen in regelmäßigen Abständen hinzu.

Heilpraktikerin Marianne Werwein | info@praxis-werwein.de